[TYPO3-UG SH] TUG-SH Stammtisch morgen um 19:00 Uhr im Gutenberg

Claudia Höhne - ideenwerft Werbeagentur c.hoehne at ideenwerft.com
Tue Mar 9 17:22:57 CET 2010

Hallo zusammen,

ich werde leider wieder nicht am Treffen teilnehmen können, unser
Beetle ist in der Werkstatt und ich werd auch noch ein bisserl
arbeiten müssen..

Viel Spaß heut abend!
Claudia

--
ideenwerft Werbeagentur
Claudia Höhne

Börn 4-8  |  24235 Laboe

Fon: +49 4343 6199-03  |  Fax: +49 4343 6199-11  |  Mobil: +49 172
5446127
E-Mail: c.hoehne at ideenwerft.com  |  Internet: www.ideenwerft.com

Grundlage aller Geschäfte sind unsere AGB
ideenwerft Werbeagentur Höhne & Hammer GbR
Ust-ID DE235656407

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.