[TYPO3-UG SH] Nächster TUG-SH Stammtisch am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr im Frizz

Koenig Timo koenig at kaiserkoenig.com
Fri Sep 4 11:03:47 CEST 2009

Hi zusammen,

da ich momentan auf Island bin ist der Weg 'leider' doch etwas zu
weit ;O).
Euch wieder viel Spaß und ich hoffe, im Oktober wieder dabei sein zu
können.

VG

Timo

Kaiser Koenig
Timo Koenig                               Geschäftsführung

koenig at kaiserkoenig.de                    t. +49 (0)40 386 32 994
www.kaiserkoenig.de                        f. +49 (0)40 386 32 996

Stemwarder Landstr. 13
22885 Barsbüttel