[TYPO3-UG SH] Twittert ihr?

Timo Koenig koenig at kaiserkoenig.com
Tue May 19 11:38:30 CEST 2009

Hi Christian,

ich gebe zu, dass ich diesem ganzen getwittere nichts abgewinnen kann.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht so einen ausgeprägten
Geltungsdrang habe wie andere ;O) oder den einfach in andere Richtungen
auslebe *fg*.

Somit kann ich leider nicht damit dienen.

VG

Timo

Kaiser & Koenig
Timo Koenig
 Geschäftsführung

koenig at kaiserkoenig.de
                     t. +49 (0)40/ 507454-71
www.kaiserkoenig.de
                     f. +49 (0)40/ 507454-73

Bramfelder Chaussee 277
22177 Hamburg

Die Information in dieser E-Mail ist vertraulich und exklusiv für den
Adressatenkreis bestimmt. Unbefugte Empfänger haben kein Recht, vom Inhalt
Kenntnis zu nehmen, fehlgeleitete E-Mails sind sofort zu löschen.
Weiterleiten oder Kopieren darf, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher,
schriftlicher Einwilligung der Kaiser & Koenig GbR erfolgen. In jedem Fall
ist sicherzustellen, dass keinerlei inhaltliche Veränderungen erfolgen. Die
Kaiser & Koenig GbR ist von der Richtigkeit des Inhalts und der Übertragung
dieser E-Mail überzeugt. Eine Haftung dafür ist jedoch ausgeschlossen.

This is a confidential communication intended only for the named addressee.
If you have received this communication in error, please notify us and
return and delete it without reading it. This e-mail may not be disclosed,
copied or distributed in any form without the obtained permission in writing
of Kaiser & Koenig GbR . In any case, it may not be altered or otherwise
changed. Whilst Kaiser & Koenig GbR believes that the information is correct
at the date of the e-mail, no warranty and representation is given to this
effect and no responsibility can be accepted by Kaiser & Koenig GbR .