[TYPO3-UG SH] Bericht über den TUG-SH Stammtisch

Henrik Braune braune at networkteam.com
Wed Dec 23 17:18:22 CET 2009

Da es wider nicht funktioniert hat, probiere ich es jetzt mal mit dem Anhang!

Viele Grüße
Henrik
--
networkteam GmbH - creative webprojects.
braune at networkteam.com
http://www.networkteam.com
24114 Kiel | Ringstraße 19
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-38
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43
20459 Hamburg | Gerstäckerstraße 9
Fon  +49 (0) 40 / 32 84 79-58
Fax  +49 (0) 40 / 32 84 79-59
Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson
Irgendwie scheint die Dateiendung meiner pdf falsch gewesen zu sein weshalb der Anhang nicht funktionierte. Nun hoffentlicht aber wirklich.

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24114 Kiel | Ringstraße 19
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
[...]

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024