[TYPO3-UG SH] Bericht über den TUG-SH Stammtisch

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Wed Dec 23 16:45:05 CET 2009

Nabend,

unten stehende Mail ging kürzlich an alle Usergruppen und ich habe
bereits für die TUG HH an einem Artikel mitgeschrieben und dachte mir
daher ich schreibe auch einen für unsere TUG. Ich habe meinen bisherigen
Text mal angehängt, vielleicht hat ja jemand Ergänzungs- und/oder
Verbesserungsvorschläge. Ich werden den fertigen Artikel dann Mitte
Januar Andrea und Torsten zukommen lassen.

Viele Grüße und frohe Festtage,
Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24114 Kiel | Ringstraße 19
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20459 Hamburg | Gerstäckerstraße 9
Fon  +49 (0) 40 / 32 84 79-58
Fax  +49 (0) 40 / 32 84 79-59

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson