[TYPO3-UG-SH] Stammtisch, 12.05.

Felix Oertel f.oertel at typo3-und-meer.de
Thu Apr 23 12:02:25 CEST 2009

Hi,

nun fühle ich mich ja ein bisschen genötigt, euch kurz darauf
vorzubereiten, wer ich bin, bevor ihr mich einen Abend lang ertragen
müsst. :-)

Mein Name ist Felix Oertel, ich bin 23 Jahre alt, seit drei Jahren
glücklich verheiratet und seit drei Wochen glücklicher Vater eines Sohnes.

Ich bin seit 2004 selbstständiger PHP-Entwickler und entwickele seit
2007 fast ausschließlich TYPO3-Extensions. Meine Referenzen dürfte der
ein oder andere von euch schon gesehen haben, zumindest wenn auf der
Webseite seiner Agentur "Freelancer gesucht" steht. :-)

Im Moment bin ich noch Leiter der IT-Abteilung in einem 230
Mann-CallCenter, das wird aber kurz- bis mittelfristig wieder der
Selbstständigkeit weichen.

Das ist gleichzeitig auch der Grund, mich wieder mehr mit der Materie zu
beschäftigen und mich mehr in die Community einzubringen.

Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig, meistens beiße ich nicht. Ansonsten
wird sich sicher das ein oder andere interessante Gespräch an jenem
Dienstag entwickeln.

Grüße aus Flensburg, Felix Oertel

Felix Oertel
TYPO3 und Meer