[TYPO3-UG Rhein-Neckar] TYPO3 Usergroup Rhein-Neckar Juli 2016

t3agent Christian Händel christian at t3agent.de
Thu Jul 7 16:05:44 CEST 2016

Hallo Zusammen,

Nach langer Zeit sind wir wieder bei Überbit. Vielen Dank an dieser Stelle an Jens Jacobsen für die Organisation der Räume.
Bitte beachtet diesmal stehen zwei Termine zur Auswahl. Welcher dann gewählt wird teile ich hier, im Doodle und Slack mit.

Als Thema hatten wir letztes Mal "Eigene Content Elemente" gewählt. Würde mich freuen wenn es natürlich noch zusätzliche Themen und Eigeninitiative gibt.

Hier der Link zum Doodle:
http://doodle.com/poll/btxp5ecs4d7zsv8e