[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Re: Release Party TYPO3 CMS 6.2 LTS

t3agent Christian Händel christian at t3agent.de
Tue Mar 18 09:48:18 CET 2014

Hallo zusammen,

es freut mich dass so viele sich für die Release Party eingetragen haben. Vielen Dank schon mal an Interfrog für die Organisation der Location und der Getränke.

Ich habe ein kleines Rahmenprogramm zusammen gestellt:
1. Wir starten direkt 19 Uhr mit den Neuerungen. Auch diesmal hat Patrick Lobacher wieder alle Änderungen zusammen gefasst. Ich werde mich an diesen Slides orientieren.
2. Danach steht das Barbecue an. Grillbelag sollte jeder selbst mitbringen. Für ein paar Salate sollten wir uns noch abstimmen.
3. Nach dem Barbeque starten wir in die freie Session wo es sicherlich die eine oder andere Installation geben wird.

Euer
t3agent