[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Treffen August

t3agent Christian Händel christian at t3agent.de
Mon Aug 5 08:49:33 CEST 2013

Hallo Zusammen,

wers noch nicht mitbekommen hat das nächste Treffen ist am 14.08.2013 im Medienagenten Hauptquartier.
WICHTIG: Da sich vorher noch die "Node.JS-CMS"-Enthusiasten kurz zusammenhocken ist der Beginn erst um 19.30.

Zu den Themen:
Ich habe mit Olivier und Sascha gesprochen. Leider wird das im August nix mit der SOLR-Session. Aufgrund von Zeitmangel haben wir die Aktion auf den 11. September verschoben. Das passt auch ganz gut, da ist WUMA und wir können den Jungs mal ein bisschen was zum Thema Schorle & Co. beibringen. D.H. aber auch dass wir für die August Usergroup noch Themen bräuchten. Bitte schickt mir mal in den nächsten Tagen ein paar Ideen zu, damit wir das noch organisiert bekommen.

Danke
Euer t3agent