[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Usergroup August + Themen

t3agent christian at t3agent.de
Tue Jul 24 17:09:58 CEST 2012

Hallo,

wir melden uns so ein bisschen aus dem Sommerloch zurück.
Aufgrund der Urlaubslage würden wir hier in DÜW die Usergroup gerne erst
am Donnerstag den 23.08. 19 Uhr hier bei den Agenten anbieten.

Als kleine Revanche bereiten Christian Schwerdt und ich zwei Talks vor
wir würden euch bei Interesse ein Intranet mit TYPO3 realisiert
vorstellen. Wobei ich einen Part zum konzeptionellen und aus der Sicht
des Integrators ausarbeiten würde und Christian Schwerdt den AJAX bzw.
JQUERY-Part so wie unsere entwickelten Extensions vorstellen würde.
Bin auf euer Feedback gespannt.

Euer t3agent