[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Usergroup verschoben, Einladung für 15.09.2011

Markus Bucher m.bucher at kuehlhaus.com
Tue Sep 6 12:33:01 CEST 2011

Servus,

leider kann ich am Donnerstag nicht, Kind krank. Sind auch einige andere
nicht da, daher habe ich den Termin im Cafga auf den

	15.09.2011 um 19:00

verschoben.

Café Cafga - Blaupause
Jungbuschstraße 18 – 68159 Mannheim – Telefon 0621-43720946
http://www.cafga.de/blaupause/
http://www.cafga.de/kontaktzeiten/

Im Café fragen oder bei Fontagnier klingeln. Notfalls ruft mich an:
0160-90620274

Gäste dürfen jederzeit gerne mitgebracht werden.

Themen:

Domain / Webseite
Diskussion: Wordpress als TYPO3-Frontendediting-System verwenden
Security: Neue Ansätze der User-Authentifizierung

Ciao
Markus