[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Nachtrag Usertreffen gestern

Michael Bakonyi kontakt at mb-neuemedien.de
Tue May 17 19:55:52 CEST 2011

Hi Ingvild,

im Gegensatz zu meinem Vorredner kann ich Mittwald nicht empfehlen, da deren Preis-/ Leistungsverhältnis und der Support ebenso nicht sonderlich berauschend ist – meiner Meinung nach.

In Sachen Umwelt sehe ich HostEurope in einer Vorreiter-Rolle, was die größeren Hosting-Anbieter betrifft. Mit 15,-/Monat passt das Preis-Leistungsverhältnis der gemanagten VirtualServer-Pakete, der Support ist meist kompetent + schnell + die Frustationchance in Bezug auf TYPO3 sollte, nachdem HE es nun endlich auf die Reihe bekommt das Rechte-System anzupassen, auch gering sein.

Liebe Grüße,
Micha

--

Michael Bakonyi - Neue Medien