[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Möglicher Raum für unsere kommenden Treffen

Markus Bucher m.bucher at kuehlhaus.com
Mon Jul 4 18:26:10 CEST 2011

Hallo Mike,

> hier die Kurzfassung für einen mgl. Raum für unsere Treffen:
> - 10 Pers. 250 € Mindestumsatz (Inkl. Miete)
> - Sushi-Buffet oder Ähnliches würde angeboten für alle Teilnehmer

Hmm, das ist meiner Meinung nach zu teuer. Wenn nur 5 kommen wären das
50 Euro pro Person...

Aber vielen Dank für die Recherche :-)

Ich schlage für das nächste Treffen die Blaupause im Cafe Cafga im
Jungbusch vor:

http://www.cafga.de/blaupause/

sieht gut aus, ist gemütlich, hat nen 50cm-Fernseher mit HDMI-Anschluss
und nen gefüllten Kühlschrank. Was meint ihr? Einwände?

Ciao
Markus