[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Updaten der Datenbank funktioniert nicht mehr

Michael Türk tuerk at flagbit.de
Tue Jan 25 12:55:35 CET 2011

Hallo, das kann ich leider nicht bestätigen. :(

Flagbit GmbH & Co. KG
0 8 0 0 - F L A G B I T (35 24 248)

Tel.: +49 721 915 486 33 |  FAX: +49 721 915 486 49
tuerk at flagbit.de | http://www.flagbit.de

FLAGBIT GmbH & Co. KG
Registergericht Mannheim HRA 701167 mit Sitz in Karlsruhe
Finanzamt: Karlsruhe-Stadt - UStIDNr.: DE255910373

Komplementärin:
FLAGBIT Verwaltungsgesellschaft mbH
Registergericht Mannheim HRB 702554 mit Sitz in Karlsruhe
Geschäftsführer: Jörg Weller, Frederic Gaus

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet. Weder die Flagbit GmbH & Co. KG, noch der Absender übernehmen die Haftung für Viren. Es obliegt Ihrer Verantwortung, die E-Mail und deren Anhänge auf Viren zu prüfen.

This E-mail may contain confidential and/or privileged informations. If you are not the intended recipient or have received this E-mail in error, please notify the sender immediately and delete this E-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this E-mail is strictly forbidden. Neither the Flagbit GmbH & Co. KG, not the sender are liable if contents of this E-mail are infected by a virus. It's your responsibility to check the E-Mail and its attachments for contamination by viruses.