[TYPO3-UG Rhein-Neckar] extbase

Chris Müller mueller at cyperfection.de
Mon Sep 27 11:43:31 CEST 2010

Hi Markus,

ich nehme mal an du meinst das Buch und nicht Extbase ;-)

Ja, ich finde es sehr gut, vor allem weil es nicht nur auf blog_example
aufbaut sondern auch die deutlich komplexere sjr_offers erklärt. Die
Zusammenhänge werden erläutert und es gibt viele Tipps.

Alternativ gibt es ja auch noch die Doku von Mittwald:
http://www.mittwald.de/extbase-dokumentation/

Diese habe ich aber nicht komplett durchgearbeitet.

Grüße,
Chris.