[TYPO3-UG Rhein-Neckar] extbase

Michael Bakonyi kontakt at mb-neuemedien.de
Fri Oct 8 16:36:07 CEST 2010

Hi Namensvetter,

danke für die Info, würde mich freuen, wenn's nächsten Montag klappt.

Ja, korrekt, das mit dem Drupal-Vortrag von Alex Knappstein sollte klappen – er hat zugesagt + sich bereits Gedanken um die Themen gemacht. Um zahlreiches Erscheinen wird also gebeten. :-) Falls euch etwas Spezielles interessieren sollte könnt ihr's ja noch hier posten, dann leite ich das an ihn weiter.

Liebe Grüße,
Micha

--

Michael Bakonyi - Neue Medien