[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Do, 18.11. Treffen? Was: Do, 11.11. Treffen?

Michael Bakonyi kontakt at mb-neuemedien.de
Fri Nov 12 09:45:31 CET 2010

Moin

Am 11.11.2010 um 20:43 schrieb Markus Bucher:

> Negativ wollte ich auch nichts verändern. Wenn wer Bedenken oder Vorbehalte hat kann er sie gerne mit mir off-list bequatschen.

Also persönlich oder so war das jetzt nicht gemeint.

> Hab heute Rinne getroffen und bissl mit ihm gequatscht. Da kam unter anderem die Lokation der UG zum Thema. Warum versuchen wir nicht, alle Ecken des Rhein-Neckar-Raums zu nutzen und veranstalten die UG mal hier, mal da? Sodass jeder mal ne kurze Anreise hat. Wegen mir auch mal in Speyer, wenns da eine Location gibt...

Die Idee finde ich interessant + könnten wir von mir aus gerne ausprobieren.

> Ich kann darüber hinaus auch mal einen kurzen Vortrag über schlaue Kennwortgenerierung halten, da hab ich mal was ausgearbeitet.

Fein. :)

> Spontan schlage ich mal den nächsten Donnerstag, 18.11. vor als Ersatz für heute. Was meint ihr?

Habe noch nen Termin bis ca. 19 Uhr in MA, könnte dann später dazustoßen. Wo? Bei euch, kuehlhaus?

Am 11.11.2010 um 09:41 schrieb Stefan Isak:

> hab gerade noch erfahren, dass bereits ein Angebot für eine Extbase Schulung
> besteht.
> Wollte mich da natürlich nicht vordrängeln. Das nur als kurze Relativierung.

@Micha Türk: Wie sicher ist denn der Extbase-Vortrag eures Entwicklers + hat er da überhaupt Lust drauf?

Liebe Grüße + schonmal nen schönes WE,
Micha