[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Do, 11.11. Treffen?

Stefan Isak stefanisak at googlemail.com
Wed Nov 10 17:48:19 CET 2010

Hey,

falls weiterhin Interesse besteht kann ich eine Einfürung extbase/fluid im November anbieten.

Ich würde mir exemplarisch eine Extension überlegen und die vielleicht in ~1 Stunde live aufbauen.
Darin ein kurzer Abriss zu den Konzepten DDD, MVC, Convention over Configuration, sowie häufige Anwendungsfälle wie Validierung, Ajax etc.

Sofern eben in 1 Stunde möglich.

Grüße
Stefan