[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Do, 11.11. Treffen?

Michael Türk tuerk at flagbit.de
Wed Nov 10 10:36:45 CET 2010

Hallo,

ich wollte da jetzt auch niemandem zu nahe treten. Ich weiß, dass ich die letzten Male selten da war, aber irgendwie habe ich im Allgemeinen wenig Lust und Inspiration bei allen verspürt, was nicht zuletzt an den vollen Terminkalendern und auch daran liegt, dass immer die gleichen Leute mit immer den gleichen Themen dabei waren. :)

Ich habe jetzt meinen TYPO3 extBase-Experten mehr oder minder dazu verpflichtet demnächst einen Vortrag zu halten. Sagt mir halt rechtzeitig Bescheid, sobald das stattfinden kann.

Viele Grüße
Michael

Flagbit GmbH & Co. KG
0 8 0 0 - F L A G B I T (35 24 248)

Tel.: +49 721 915 486 33 |  FAX: +49 721 915 486 49
tuerk at flagbit.de | http://www.flagbit.de

FLAGBIT GmbH & Co. KG
Registergericht Mannheim HRA 701167 mit Sitz in Karlsruhe
Finanzamt: Karlsruhe-Stadt - UStIDNr.: DE255910373

Komplementärin:
FLAGBIT Verwaltungsgesellschaft mbH
Registergericht Mannheim HRB 702554 mit Sitz in Karlsruhe
Geschäftsführer: Jörg Weller, Frederic Gaus

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet. Weder die Flagbit GmbH & Co. KG, noch der Absender übernehmen die Haftung für Viren. Es obliegt Ihrer Verantwortung, die E-Mail und deren Anhänge auf Viren zu prüfen.

This E-mail may contain confidential and/or privileged informations. If you are not the intended recipient or have received this E-mail in error, please notify the sender immediately and delete this E-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this E-mail is strictly forbidden. Neither the Flagbit GmbH & Co. KG, not the sender are liable if contents of this E-mail are infected by a virus. It's your responsibility to check the E-Mail and its attachments for contamination by viruses.