[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Treffen 11.3 !!!

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Fri Feb 12 10:17:15 CET 2010

Hallo Zusammen,
nachdem wir gestern gerade mal eben den Kickertisch voll bekommen haben,
wurde beschlossen: "Es muss sich was ändern"!

Daraufhin hat sich dann Chris Müller "spontan" dazu bereit erklärt am
11.3 einen Vortrag über TemplaVoila zu halten! ;-)

Danke dafür.

Ich weiß, dass auch noch andere sich gut mit TemplaVoila auskennen und
vielleicht können die sich ja mit Chris zusammen tun (ich meine Joachim
wäre da so ein Kandidat).

Nichtsdestotrotz fände ich gut, wenn wir in Zukunft doch immer wieder
einen Vortrag hätten. Jeder von Euch hat interessante Projekte von denen
wir sicher gerne etwas hören würden.

Also wer meldet sich freiwillig für den 8.4 und mit welchem Thema?
Für Mai benötigen wir auch noch einen Termin da der 13.5 eine Feiertag ist.

Also überlegt mal, was Ihr uns erzählen könntet.

Mich würde zum Beispiel mal ein Vortrag zur Extension-Programmierung
interessieren. Wer hätte dazu was zu erzählen, vielleicht im Mai?

Ich bin gerne bereit das ein wenig zu koordinieren.

LG Lutz