[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Bildgröße bei tt_address ändern

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Sat Sep 1 15:56:33 CEST 2007

Hallo Liste,

ich schreibe hier, da ich hoffe hier eher geholfen zu bekommen und meine
Frage nicht so schnell untergeht. In der Deutschen Liste habe ich keine
Antwort erhalten [1].

Ich habe einigen tt_address-Adressdatensätzen ein Bild eingefügt. Dieses
möchte ich nun in der Größe ändern - leider weiß ich nicht wie.

Ich habe bei bei dem betreffenden Template der Seite im Constant-Editor
folgenden Eintrag gefunden:

content.tt_address.image.width

Dieser steht per default auf 120. Das Bild hat im FE seit jeher die
Breite 305px. Ändere ich den Wert im Constant-Editor und lösche alle
Caches ändert sich daran jedoch nichts.

Ist das nicht die Richtige Stelle um die Bildgröße zu ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Grüß, Sönke

[1]:
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2007-July/036395.html