[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Frage zu TV und FCE

Rinne typo3 at ennir.de
Thu Mar 1 18:24:30 CET 2007

Hai Joachim,

war ein guter Tipp, hab infolgedessen auch folgendes Tut gefunden:
http://www.oliver-thiele.de/cms-typo3/tutorials/content-slide.html

Kann ich auch eine Teaser-Fkt. per FCE realisieren, bei der von
unteren Seiten einzelne Elemente (z.B: teaserheadline und teasertext)
auf oberen Seiten dargestellt werden?
Ich stell mir das so vor, dass ich eine Seite (weiter unten im NaviBaum)
hab, auf der/ in der die Inhalte liegen und dort ist auch eine Zusammen-
fassung mit Überschrift abgelegt und diese beiden Dinge möchte ich
auf Seiten obenhalb angezeigt bekommen. Ghet das?
Oder soll/muss ich da lieber eine Teaser-Ext benutzen?

Danke und bis inna Woche, denn dann ist es wieder soweit eine
Gerstenkaltschale o.ä. zu trinken...
                 ...rinne