[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Typo3 Hack

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Tue Jul 17 11:32:08 CEST 2007

Gute Idee :)

Dabei könnte es recht wichtig sein, display_errors=On in der entsprechenden
php.ini zu setzen.

Eventuell kommst Du dem Problem in Anbetracht Deiner Vorgeschichte auf die
Schliche, wenn Du Dir die zuletzt geänderten Dateien anzeigen lässt (z.B. die
tca.php aus den Extensions oder dem Core) - bei display_errors=Off und einer
fehlerhaften TCA kommt es zu dem beschriebenen Verhalten.

Gruß Ralf