[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Zum Beitrag von Rinne am 12.07

Oliver Troch typo3 at meinverein24.de
Sat Jul 14 11:30:45 CEST 2007

Hallo zusammen,

zum Beitrag von Rinne hätte ich euch das Angebot zu machen, bei mir
diese Vorträge zu halten. Ich habe seit März ein kleines Call Center und
Schulungsraum. Mich hat die Teilnahme an den Treffen bisher davon
abgehalten,
dass diese in der Kneipe stattfinden.

Wenn ihr wollt können wir das ins Auge fassen. Was nicht bedeutet, dass
es völlig steril ist. Pizzeria ist
nebenan (die bringen mir mittlerweile das Essen) Und auch sonst muss es
ja an nichts fehlen.

Also überlegt es euch. Sitz ist Frankenthal Mühlstr. 3

Gruß

Oliver