[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Frage bzgl. safe_mode on

Rinne typo3 at ennir.de
Tue Sep 26 17:53:31 CEST 2006

moin moin,

heute fiel mir auf, das eine Typo3 4.0 Installation
das auf dem Server installierte ImageMagick nicht
mehr benutzt. Der Fehler tritt nachdem ich safe_mode
inder php.ini ausgeschaltet habe nicht nehr auf.

Hat einer von Euch safe_mode: on ??
-- zu Anfang lief das auch mit safe_mode: on bei mir,
   aber seit kurzem nicht mehr, hat jemand tipps woran
   das zerbrochen sein könnte bzw. worauf ich zu
   achten hab??

Ich hab die pdf-generator Erweiterung nur mit
ausgeschaltetem safe_mode fkt.fähig bekommen. Da
hatte ich mich schon mit dem Thema beschäftigt,
aber auch durch googeln keine richtige Hilfe
bekommen.

Schoenen Gruß...
              ...der rinne