[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Typo3 Sicherheitslücke

Eric Draven thecrow1965 at hotmail.com
Sun Oct 15 20:54:42 CEST 2006

Habe ich selbst erst gerade gelesen und behoben:

http://news.typo3.org/news/article/security-bulletin-typo3-200609011-1-indexed-search/

Im Grunde handelt es sich um eine kleine Libary, die von mir bis jetzt noch
nicht genutzt wurde, aber man weiß ja nie :-)

Einfach die neue Datei runterladen:

http://typo3.org/fileadmin/security-team/fe_adminLib.inc

Und hier in folgenden Ordner uploaden (habe die alte Datei temporär
aufgehoben, falls in den nächsten Tagen etwas nicht funzt.)

typo3/sysext/cms/tslib/media/scripts/fe_adminLib.inc

fertig
.

LG Frank

Warte schon auf das nächste Treffen in der Tomate :-)