[TYPO3-UG Rhein-Neckar] mal was generelles...

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri May 5 11:47:29 CEST 2006

Arnd Messer schrieb:
> Hi Jungs,
>
> wollen wir jeden Monat immer wieder online abstimmen wer wann wohin kommt?
> Letzte Abmachung war "2te Donnerstag im Monat" und daran würde ich mich
> gerne halten,
> bzw lege viel Wert auf eine gewisse Regelmäßigkeit, weil ich hier auch
> was zu Planen hab.
>
> Oder sehe ich hier was falsch?
>

> Best!
> Arnd

Generell bin ich für Regelmäßigkeiten.
aber diesmal war es schließlich so, dass wir eine Raum für eine Schulung
angeboten bekommen haben, der auf Grund von Teilnahmslosigkeit nicht
wahrgenommen werden konnte.
Deshalb die Klärungsversuche vorweg.

Danke an die die sich gemeldet hatten - auch an die die Abgesagt haben!

Also wenn wir uns gegenseitig schulen wollen, müssen wir vorher das
ganze jedes mal abstimmen! sonst lohnen sich Planungen, Vorbereitungen
und die Organisation von Räumen nicht.

Da aber das Interesse an Schulung recht gering zu sein scheint, treffen
wir uns doch einfach regelmäßig nun jeden zweiten Donnerstag im
Biergarten der Tomate in Mannheim auf ein Bier und ein Schnitzel.

Joachim