[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Erfahrungen mit Virtuelle Server eines ISP

rinne typo3 at ennir.de
Thu Mar 2 15:09:10 CET 2006

Moin moin,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Virtuellen Server (VPS)?
Besonders interessant ist der VPS von Hosteurope. Ich überlege mir
einen solchen Virtuellen Server zu mieten und darauf für meine
Kunden ihre Domains, also ihre Typo3-Webseiten, zu hosten.

Nach tel. Auskunft von Hosteurope soll es mir mit einem VPS dann
möglich sein, zu den einzelnen Domains jeweils den zugehörigen
Kunden persönlich als Admin-c (administrativen Ansprechpartner)
einzutragen. Klingt ja für mich als genau das, was ich brauche.
Oder hab ich da was übersehen?

Ich hab keine Erfahrungen in dem Feld und daher meine 'dummen'
Gedanken und Ungläubigkeiten zu dem Thema ;) Aber Ihr könnt mir da
sicher weiterhelfen.

Schoene Grüße aus KL...
     ...rinne

PS: Wann ist denn das nächste Treffen - würde wieder anreisen ;)