[TYPO3-UG Rhein-Neckar] frage bzgl. rich text editor

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Jun 20 15:09:31 CEST 2006

Rinne schrieb:
> moin moin,
>
> da der 'htmlArea RTE' wie mein Kunde hier findet
> nicht so eingängig ist und die WYSIWYG-fkt nicht
> so umfassend ist...
>
> Frag ich Euch mal, ob jemand von der List Erfahrungen
> mit dem      fckeditor (ext: rte_fck2)    gemacht hat,
> oder gibt es gar bessere Alternativen zum
>   htmlArea RTE (ext: rtehtmlarea)     den ich derzeit
> nutze gibt.
>
> herzlichen dank und schoenen Gruß aus KL...
>             ...rinne
Moin rinne,
ich arbeite nur noch mit dem htmlarea (rtehtmlarea). ich hab ihn über
das Page TSConfig so weit eingeschränkt, dass er aussieht wie der "alte"
RTE.
abundzu tritt das Problem auf, dass man keine Links setzen kann, MIt der
   Version 1.3.7 geht es aber ohne Problem.

hilft dir auch nicht weiter oder?

Joachim

www.ditnetwork.de