[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Ups schon Donnerstags

rinne typo3 at ennir.de
Thu Apr 20 09:51:22 CEST 2006

moin moin,

dem ups schliess ich mich an, und bzgl. heute abend bin
ich leider schon verplant.
Den Vorschlag vom Oliver aus Frankenthal find ich
übrigens total super. Schlage mal vor das wir den Raum
im Hotel für den 11.Mai 'buchen' und uns dort treffen.
Oder ist der Ort für jemand unerreichbar?
BTW ich biete mitfahrgelegenheit aus Kaiserslautern,
oder Orten auf der Strecke...

@Oliver: Vielleicht kannst Du noch einen Link auf das
           Hotel und für die Schnitzelfraktion unter uns
           noch einen Link auf die Speisekarte rumschicken ;)

so long und bis bald...
        ...rinne