[Typo3-UG Rhein-Neckar] Treffen in Mannheim

Chris Mueller cmueller at xmedias.de
Fri Sep 2 15:29:27 CEST 2005

Hi Du,
es gibt auch eine Usergroup typo3.install.general, das wäre eventuelle
eine Variante zum nachfragen, ansonsten eben die deutsche oder englische
Hauptgruppe...
Normal sollte die Fusion aber kein Problem sein, die Inhalte müßten aber
wahrscheinlich per Hand von der "statischen" Site in T3 übernommen werden.
Grüßle,
Chris.