[Typo3-UG Rhein-Neckar] Treffen im März/April

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Wed Mar 16 09:06:12 CET 2005

Hallo Zusammen!

Erst einmal will ich für das späte Antworten um Entschuldigung bitten,
aber im Moment ist bei mir einfach die Hölle los ;-)

Anyway...
...wie Reinhold schon ganz treffend formuliert hat sollte der Termin
rechtzeitig bekannt sein.
Ich hätte Lust jeden ersten xxtag (?) im Monat was zu machen.
Das ist dann ein regelmäßiger Termin und vielleicht kann man ja
einige "Projekte" über längere Zeit zusammen in Angriff nehmen.

Welcher Tag ist für euch denn Ok?
Wochenende oder Werktags?
Uhrzeit?

Würde mich freuen, wenn wir gebacken bekommen!
-> Orga von Räumen sollte kein Problem sein!

Arnd
--
Freiraum Medien
http://freiraum-medien.de