[Typo3-UG Rhein-Neckar] Typo3 plugin und Sprachen

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Aug 29 11:48:05 CEST 2005

Sascha Wilhelm schrieb:

> Ich glaub nicht, dass das so gemeint war.
> Nur ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass du in einer UG-Liste
> mit relativ wenig Traffic schnell eine Antwort auf ein spezifisches Problem
> findest.
> Einen Versuch war's ja wert :-)
> Wenn du noch mal was hast, nur her damit (ist zumindest meine Meinung) -
> vielleicht treibt sich der gesuchte Experte ja doch gerade in unserer Ecke
> rum
>
> Bis denn, Sascha
Also ich stelle meine Fragen auch liebre Menschen die ich schon mal
gesehen habe (sorry dass ich schnee einfach hasse und deshalb auch nie
mit shnowboarden kommen werde - werde aber mal versuchen auf andere
Veranstalltungen zu kommen ...)
Deshalb stelle ich einen Teil meiner verschrobenen Fragen hier. Wenn sie
zu einer guten Lösung kommen werde ich sie in die deutsche Liste posten,
ausserdem gibt es ja auch immer wieder Fragen die man bei einem Treffen
gestellt hat und dann in der Liste weiter diskutiert.
Also generel "diese Liste ist nur für Listenbelange ..." halte ich
weniger was von.

bis wir uns sehen!
joachim

--