[Typo3-UG Rhein-Neckar] tt_news und related Links

Chris Müller cmueller at xmedias.de
Thu Aug 25 14:06:58 CEST 2005

Hi ihr,

ich habe hier ein Phänomen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen ;-)

Ich habe tt_news 2.2.24 (also die aktuelle Version) drauf und habe an
einem Artikel drei related Links dran. Es wird mir aber nur der zweite
Link angezeigt. Dasselbe bei einem anderen Artikel, der zwei Links hat,
auch hier wird nur der zweite Link angezeigt.
Habe ich nur einen Link dran, so wird der anstandslos angezeigt.

Allerdings werden die Gegenlinks sauber angezeigt, also Artikel A hat
zwei Links, davon wird nur der zweite angezeigt. Lasse ich mir nun den
Artikel mit dem ersten Link anzeigen verlinkt der sauber auf den
"Hauptartikel" mit de zwei Links.

In der dt. Mailingliste habe ich gefunden daß es anscheinend bei der
2.2.23 einen Bug gab, daß keine angezeigt wurden. Aber die aktuelle ist
ja drauf.

Zuerst dachte ich, es liegt an RealURL, da dort die Fehlermeldung
"Stored cHash and calculated did not match!" ausgegeben wurde. Aber auch
ein Deaktivieren hat nicht weitergeholfen. Die Fehlermeldung mit dem
cHash kommt zwar nicht mehr, aber auch die Links erscheinen nicht komplett.

Cache ist gelöscht ;-)

Chris.