[Typo3-UG Rhein-Neckar] unsere ug im typo3-magazin

Sascha Wilhelm sascha-wilhelm at web.de
Mon Aug 15 18:32:41 CEST 2005

Arnd Messer wrote:

Hi Arnd,

> würde ich auch sagen, aber vielleicht will ja jemand "SchnitzelCrew"
> oder so...
> *lol*
> man könnte auch T.U.R.N. draus machen

T.U.R.N. kommt gut, da kann man gute Slogans mit Basteln.

> die url steckt grad in nem kk.
> wird die tage aber ankommen ;-)

o.k.

> morgen?
> ...hat jemand ne "gute" digicam?

Ich hab ne gute Minolta mit Stativ etc. Ginge also.
Morgen vormittag bin ich in Filderstadt, hätte morgen nachmittag aber
Zeit.

> hier geht es vor allem um den 2ten ansprechpartner
> ...also wer will?

wenn sonst keiner will, dann mach ich's.

> beispiele auf typo3.org ...sowas in der art wird es wohl sein.
> ...ich kann ja mal versuchen was auf die beine zu stellen, je nachdem
> ob mich meine kleine lässt.
> wenn sich jemand berufen fühlt, die feder zu schwingen, nur zu!!

kann ich dir nicht versprechen, ich muss noch ein paar Folien
fertigkriegen, wird bei mir eh lang heute.

Bis denn,
Sascha