[TYPO3-UG Osnabrueck] TYPO3 Stammtisch Osnabrück

Carsten Falkenberg | limebox IT carsten at limebox.de
Mon Nov 27 10:24:28 CET 2017

Moin Ollie,

wie geplant, 19.00 Uhr, im C&C.
Wir werden voraussichtlich 7 Leute sein.

Gruß
Carsten

--
Carsten Falkenberg

* TYPO3 CMS Certified Developer (TCCD)
* TYPO3 CMS Certified Integrator (TCCI)
* TYPO3 CMS Certified Editor (TCCE)
* TYPO3 Association Bronze Member
* TYPO3 Services, Templates & Extensions

limebox IT Dienstleistungen
Inh. Carsten Falkenberg
Im Spreckling 13, 49090 Osnabrück

tel: +49 541 8002 9994