[TYPO3-UG Osnabrueck] Ruf in den leeren Raum

Carsten Falkenberg | limebox IT carsten at limebox.de
Mon Feb 22 12:25:46 CET 2016

Hallo Liste!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass sich die letzte Mail hierher
verirrt hat. Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich nicht
mittlerweile komplett allein im Raum stehe und gerade ein Selbstgespräch
führe.

Trotzdem rufe ich jetzt mal in den vermeintlich leeren Raum und bin auf
das Echo gespannt:

Gibt es hier noch jemanden, der Interesse daran hätte, die UG Osnabrück
wieder mit Leben zu erfüllen?

Gerne zunächst im kleinen Rahmen. Bei Sympathie mehr. Alles kann, nichts
muss.

Gruß
Carsten

--
limebox IT Dienstleistungen
Inh. Carsten Falkenberg

Im Spreckling 13, 49090 Osnabrück

tel: +49 541 8002 9994
tel: +49 541 3859 5939
fax: +49 541 3859 5930

web: http://www.limebox.de/
mail: office at limebox.de

* TYPO3 Services, Templates & Extensions
* TYPO3 Certified Integrator
* TYPO3 Association Bronze Member