[TYPO3-UG Osnabrueck] Zukunft TUGOS

Alexander Kühn alexanderkuehn at pixelroyal.net
Tue Oct 23 15:31:55 CEST 2012

Hallo ihr,

ich sehe das ähnlich wie die beiden. Wir müssen auf jeden Fall wieder
Schwung in die Sache kriegen.
Das mit dem Ort wechseln finde ich gut. Wenn wir ein wenig durch die
Agenturen ziehen wäre doch witzig. Sollte auf jeden Fall auch in der
Interesse der Geschäftsführer liegen, wenn man sich nebenbei fortbildet.
Könnten das gerne nächstes mal bei uns im Hause(team4media GmbH in
Osnabrück) machen.

Zudem habe ich noch ein paar Leute angeschrieben für die die TUG
interessant sein sollte. Leider gab es erst eine feste Zusage.

Den Termin und die Zeit finde ich gut.

Zum Thema Drupal denke ich, dass wenn überhaupt ein einmaliger Termin in
Frage kommt. TYPO3 sollte weiterhin im Vordergrund stehen.

Gruß Alex