[TYPO3-UG Osnabrueck] Kleine Bitte um technische Erläuterung für mein etwas träges Projekt

Oliver Rieke mail at rieke-internet.de
Thu Nov 22 09:54:25 CET 2012

Hallo Jungs,

ich wurschtel (so kann man es wohl nennen) an meinem Projekt, bei dem
ich früher oder später mit Angriffen rechne. Jetzt habe ich einen
Hinweis von einem entfernten Kollegen bekommen, den ich so schnell nicht
einordnen kann.

Habt Ihr da ein kurzes Statement für mich. Google ist jetzt nicht sehr
gesprächig.

"

Warum verweist Ihr immer auf Eure Domain mit base -> <base href="http://www.domain.de/"  />
Ist es nicht Einladend eine DDOS Attacke zu starten wenn ein verzeichnis fileadmin/ öffentlich ist?
"

Soweit meine Anfrage.

Ansonsten bis zum Weihnachtsmarkt ( in Augsburg sagt man doch
tatsächlich "Glühmarkt" dazu... )

Lieben Gruß

Ollie

--