[TYPO3-UG Osnabrueck] Aktueller Stand: TUGOS-Website

Internetagentur KAUFMANN info at internetagentur-kaufmann.de
Thu Jun 21 15:09:57 CEST 2012

Hallo zusammen,

wie versprochen sende ich euch hiermit den aktuellen Stand der
TUGOS-Website. Bei der letzten Runde hatte ich das Screendesign
präsentiert, welches nun bereits von meinen Kollegen in TYPO3 umgesetzt
worden ist. Es basiert auf der gestern veröffentlichten
Mittwald-Vorlage. Weitere Infos dazu im Blog:

http://blog.mittwald.de/cms/responsive-typo3-1-die-mittwald-vorlage/

Unter dem folgenden Link geht es zur TUGOS-Website:

http://typo3.p167688.webspaceconfig.de

Ich würde vorschlagen, dass wir uns bei den nächsten Treffen in kleinen
Gruppen zusammensetzen und vorab festgelegte Aufgaben
(Menüstruktur/Inhalte/Grafiken/Extensions usw.) erledigen. So sollten
wir schnell zu einer ersten Version unserer Website gelangen.
Persönliche Backend-Zugänge werden dann auch eingerichtet.

Wir hätten damit die erste Responsive TYPO3 Usergroup Website. :)

Viele Grüße und bis bald

Mirko

Internetagentur KAUFMANN
Steinstraße 13