[TYPO3-UG Nuernberg] Nächstes Usergroup Treffen

Jonas Jabari jonas at webhippie.de
Wed Jul 23 09:11:48 CEST 2014

Am 28.7. findet wieder die Usergroup im Coworking Space Nürnberg statt.
Diesmal wird das Thema sein, die t3ugn.de Seite auf Neos umzuziehen. Das
soll gemeinsam mit den anwesenden Gästen gemacht werden.

Ich (Jonas) bin leider schon ab Montag im Urlaub. Andreas Förthner  ist,
soweit ich weiß, dabei und unterstützt technisch den Umbau auf Neos...liege
ich da richtig? Ich stelle natürlich alle Daten zur Verfügung, damit ihr
was tun könnt!

Wer ist noch mit am Start? ;)

Viele Grüße
Jonas