[TYPO3-UG Nuernberg] Treffen am 24.2.2014 um 19 Uhr - Themenvorschläge

"Manuel de Roo (ÖH Mozarteum)" manuel.de.roo at oeh-mozarteum.at
Sun Feb 23 13:47:41 CET 2014

Hallo allerseits,

bin schon einige Zeit Mitleser auf diesem Verteiler und bin mit TYPO3
beschäftigt, weil mein Arbeitgeber entschieden hat, die Website
oeh-mozarteum.at umzustellen. Unsere Seite wurde von einer Salzburger
Agentur zusammengebaut und seither administriere ich das. Ich bin aber
nicht so bewandert, dass ich ein komplettes TYPO3-Projekt von null auf
einrichten könnte, möchte aber einfach mehr und mehr darüber lernen!
Ansonsten kann ich eher nur normales html schreiben. Von TypoScript hab
ich z.B. im Moment noch keine Ahnung...

Nun möchte ich fragen, ob ich trotzdem auch zu dem Treffen dazukommen
könnte, auch wenn ich vielleicht keine besondere Hilfe für eines der
konkurrierenden Teams in der competition wäre...?

Liebe Grüße aus Forchheim und hoffentlich bis morgen :-)
Manuel de Roo

Am 22.02.14 23:00, schrieb Sabine Deeken:
> hi Jonas,
> ich freu mich auch schon auf Montag.
> viele grüße, Sabine

Mag. Manuel de Roo