[TYPO3-UG Nuernberg] Treffen am 24.2.2014 um 19 Uhr - Themenvorschläge

Jonas Jabari jonas at webhippie.de
Tue Feb 18 10:36:08 CET 2014

Hallo Sabine!
Die Aufgabe sollt nicht zu anspruchsvoll sein und zusätzlich sollte man
gemeinsam mit den Anderen etwas lernen. Aber ich habe mir gedacht, dass wir
sowieso besser in TYPO3 CMS und Extbase programmieren sollten, damit die
Hürde nicht zu hoch gesetzt ist. Dazu gleich mehr in meiner zweiten Mail ;)

Viele Grüße Jonas