[TYPO3-UG Nuernberg] Treffen am 24.2.2014 um 19 Uhr - Themenvorschläge

Jonas Jabari jonas at webhippie.de
Mon Feb 10 20:45:47 CET 2014

Hallo Leute!
Etwas verspätet ein großes Dankeschön für euer Kommen am 27.1.!
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen eine Artikel über Neos zu schreiben
und das Repo zur Verfügung zu stellen. Das kommt noch!

Aber erstmal zum nächsten Treffen: In zwei Wochen ist es ja wieder so weit.
Am 24.2. findet das zweite Treffen statt. Ich hätte den Vorschlag, diesmal
ein bisschen interaktiver an die Sache ranzugehen:

Wie wäre es mit einer Flow Coding Competition? Dabei denke ich an faire
Teams mit je einem Flow-Kenner und einer am Abend gestellten Aufgabe. Nach
60 Minuten gibt's dann Pizza und danach einen Code-Review mit Kührung der
besten Umsetzung. Ich glaube das könnte Spaß machen und ein tolles Learning
werden...was meint ihr?

Bitte Feedback geben!