[TYPO3-UG Nuernberg] Treffen 2014 anvisieren?

"Dr. Susanna Künzl" sk at ambranet.de
Thu Dec 19 18:45:11 CET 2013

Am 19.12.13 13:19, schrieb Sabine Deeken:
> ok, super. gut zu wissen.
> keine Konkurrenzveranstaltung. eher verschiedene Usergroupfreunde, ein
> Gedanke :)

Eben!

> das Treffen der t3ugn.de
> ist am Montag, 27.1. um 19 Uhr im Coworking Space.

Das passt auch. Ist vorgemerkt.

> Susanna, passt das für Dich auch? Montagabend-Termine sind bei mir
> schwierig, aber ich versuche wenigstens das erste Treffen zu schaffen.
> also eher nicht südpunkt.

Zwei Treffen sind definitiv zu viel. Da sollten wir am 27. drüber sprechen.

Susanna

--
Dr. Susanna Künzl

a m b r a n e t GmbH
Agentur für Internet und Unternehmenskommunikation

Föhrenstr. 33
90542 Eckental b. Nürnberg
Fon: 0 91 26 - 28 90 90
Fax: 0 91 26 - 28 90 92