[TYPO3-UG Nuernberg] Re: TYPO3-UG-Nuernberg Digest, Vol 32, Issue 1

Sabine Deeken deeken at oligoform.com
Thu Dec 19 13:58:41 CET 2013

ich versuch zu kommen auch wenn der Montag Abend Termin hart für mich ist.
ich glaube die Liste hier wird nicht so viel beschrieben, aber gelesen doch.. ich war auch nie bei Treffen der früheren Nürnberger UGs, da hab ich noch gar nicht in Nürnberg gewohnt...
evtl. könnte die neue ug die Liste hier ja vielleicht weiterbenutzen? Immerhin ist sie auf typo3.org, und auch ich hab sie gleich gefunden als ich hergezogen bin.