[TYPO3-UG Nuernberg] TYPO3-UG naechster Termin

Peter Kuehnlein peter at peter-kuehnlein.net
Wed May 26 19:25:20 CEST 2010

On 05/26/2010 12:00 PM, typo3-ug-nuernberg-request at lists.typo3.org wrote:
> Hi, ich komme gerade vom Palais.
>
> Es war niemand da, schade. Ich habe dort eine 1/2 Stunde gewartet.
> Nun gut, wir sollten einen neuen Versuch starten.
>
> N?chste Woche? DI oder MI?
>
> Henning

Hallo Henning,

das ist ja schade. Ja, lass uns naechsten Dienstag nehmen. Das ist der
1. Juni - wieder im Schaumburg? Ich hab jetzt alle Schrauben an den
Benzinschlaeuchen fest - da passiert nix mehr.

Ciao,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"For night attacks, fire can be set windward while the attack can be
  carried out from the opposite direction. Your allies should be mindful
  of this also."
(Hagakure)