[TYPO3-UG Nuernberg] Sorry!

Peter Kuehnlein peter at peter-kuehnlein.net
Tue May 25 19:54:39 CEST 2010

Ich muss mich entschuldigen! Ich war auf dem Web zum Palais als meine
BMW anfing massiv Benzin zu verlieren... ich hatte sie grad in einer
Werkstatt hier... wenn man nicht alles selber macht. Jedenfalls musste
ich umkehren und kam mit den letzten Tropfen Sprite wieder zurueck...

War das Treffen denn ok? Ich hatte extra ein Stammtisch-Schild gebastelt...

Schoene Gruesse,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"As Yasuda Ukyo said about offering the last wine cup, only the end
  of things is important. One's whole life should be like this."
(Hagakure)