[TYPO3-UG Nuernberg] TYPO3-UG-Nuernberg Digest, Vol 25, Issue 4

Wolfgang Papendieck wolfgang.papendieck at papendieck.net
Fri May 14 08:17:23 CEST 2010

Ich bin dabei.
Wolfgang

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-ug-nuernberg-bounces at lists.typo3.org
[mailto:typo3-ug-nuernberg-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Peter
Kuehnlein
Gesendet: Donnerstag, 13. Mai 2010 12:12
An: typo3-ug-nuernberg at lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-UG Nuernberg] TYPO3-UG-Nuernberg Digest, Vol 25, Issue 4

Schoenen Feiertag Nuernberger Liste -

das sieht doch gut aus. Koennen wir den Dienstag, 25.5., als Treffen
festmachen? Sagen wir: 19 Uhr im Palais?
http://www.palaisschaumburg.de

Viele Gruesse,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"A fickle person will not enter deeply into a relationship and later
  will abandon his lover."
(Hagakure)