[TYPO3-UG Nuernberg] TYPO3-UG-Nuernberg Digest, Vol 25, Issue 2

Peter Kuehnlein peter at peter-kuehnlein.net
Sat May 8 12:48:33 CEST 2010

On 05/08/2010 12:00 PM, typo3-ug-nuernberg-request at lists.typo3.org wrote:
> Message: 1
> Date: Fri, 07 May 2010 14:18:42 +0200
> From: Henning Bruhn<epost at blaulachs.de>
> Subject: Re: [TYPO3-UG Nuernberg] TYPO3-UG-Nuernberg Digest, Vol 25,
> 	Issue 1
> To: typo3-ug-nuernberg at lists.typo3.org
>
> Hallo Peter,
>
> ja ich habe Interesse, aber auch an einem Stammtisch. W?re sch?n, wenn
> wir so etwas auch in N?rnberg schaffen k?nnten. Ich bin dabei.
>
> Henning Bruhn
>
> epost at blaulachs.de
Hallo Henning -

na, dann lass uns doch Naegel mit Koepfen machen. Bevor's wieder im Sand
verlaeuft wuerde ich vorschlagen wir treffen uns in Nuernberg. Eine
meiner Lieblingskneipen aus alter Zeit ist das Palais Schaumburg - dort
gibt's (hoffentlich immer noch - ich war eine Zeit lang nicht mehr da)
lecker Essen und Bier, und das Ganze ist sowohl per OEPNV als auch per
eigenem Fahrzeug gut erreichbar. Wenn's warm ist auch mit kleinem
Biergarten. An WLAN glaub ich nicht, aber das ist fuer den Einstieg ja
mal wurscht.
Wie sieht's bei Dir damit denn aus? Eventuell noch andere Interessierte?
Naechste Woche - sagen wir - Dienstag oder Freitag? Oder ein anderer
Vorschlag?

Schoene Gruesse,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"The phrase, 'Win first, fight later,' can be summed up in the two
  words, 'Win beforehand.'"
(Hagakure)